Aktuelles

Aus unserer peruanischen Partner-Kooperative APROECO

Aus unserer peruanischen Partner-Kooperative APROECO

Heute stellen wir Ihnen den peruanischen Kaffeebauern Don Martin vor. Er hat sein Leben ganz dem Anbau von Kaffee gewidmet. Als Präsident unserer Partner Kooperative APROECO lebte er 6 Jahre lang mit seinem Sohn Jimmy im Lagergebäude der Kooperative und führte diese aus der Korruption in den wirtschaftlichen Erfolg. Damit hat er wesentlich zur positiven Entwicklung vieler Bauern und Bäuerinnen der Umgebung beigetragen. Heute lebt er wieder auf seiner Kaffeefinca und widmet sich gemeinsam mit seiner Familie ganz dem Kaffeeanbau. Seinen Kaffee dürfen Sie mit unserem PERU MOYOBAMBA genießen.

Im letzten Jahr konnten unsere Rohkaffee-Partner cumpa und der Qoffee Qulture e.V. ihn mit einer überdachten Trockenanlage unterstützen, auf der Don Martin seinen Kaffee jetzt noch hochwertiger produzieren kann, welche unter anderem durch den Verkauf von PERU MOYOBAMBA-Kaffee ermöglicht wurde.
Wir hoffen, ihn bald persönlich kennen lernen zu können und danken ihm herzlich für seine liebevolle Arbeit!

zurück
Willkommen

Jetzt einkaufen

PayPal