Aktuelles

Unseren Kaffee gibt es jetzt auch im Abo!

Unseren Kaffee gibt es jetzt auch im Abo!

"Wenn mein Bio-Kaffee einfach automatisch ins Haus käme, das wäre wunderbar!"
Mit dem Kaffee-Abo ist das jetzt möglich. 


So einfach geht es:

  • Vorraussetzung ist ein angelegtes Kundenkonto.
  • Über die normale Bestellfunktion legen Sie sich die gewünschten Sorten in Ihren Warenkorb. Dabei wählen Sie einfach aus, ob Sie zukünftig wöchentlich/zweiwöchentlich/monatlich oder zweimonatlich beliefert werden möchten.
  • Auch den gewünschten Liefertermin wählen Sie selbst aus und können ihn über Ihr Kundenkonto jederzeit anpassen. Bitte achten Sie darauf, dass verschiedene Artikel jeweils den identischen Liefertermin haben - dann können wir alles gemeinsam auf den Weg bringen.
  • 9 Tage vor diesem Termin bekommen Sie eine Mail mit einem Link zur Zahlung. Sobald wir die Zahlung als eingegangen gemeldet bekommen, machen wir Ihre Bestellung röstfrisch fertig.
  • Zahlen Sie einmal nicht, setzen wir mit der Lieferung aus. Sie erhalten dann zum nächsten turnusmäßig gewünschten Liefertermin wieder eine Zahlungsaufforderung per Mail.

Sie gehen keine langfristige Vertragsbindung ein. Über Ihr Kundenkonto können Sie Ihr Abo jederzeit verändern, Artikel hinzu- oder herausnehmen und das Abo deaktivieren.

Und mit der gesparten Zeit können Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen ... bei einer Tasse unseres aromatischen Bio-Kaffees beispielsweise.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern unter Tel: 07182/804 44 24.

zurück
Willkommen

Jetzt einkaufen

PayPal